Würde es euch stören wenn ein Freund/Freundin Links/Rechtsextrem ist?

5 Antworten

Ja, es würde mich stören.

Ich denke, mit einer rechts extremistischen Person kann ich noch weniger befreundet sein als mit Linksextremisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nordmende
Fragesteller

So Interesse halber weil du (eigene Erfahrungen) schreibst hattest du schon mal Extremistische Freunde?

Ja klar. beides

aber rechts wäre schlimmer als links

Nein, jeder darf seine eigene Meinung haben. Ich würde mich aber nicht wohl fühlen, wenn er/sie oft darüber spricht

Nordmende
Fragesteller

Aber wenn die Person nicht von seinen Kommunisten/Nazi Veranstaltungen mit dir sprechen würde. Würde es dich dann nicht stören?

Klar, haste doch nur Stress. Solche Leute ziehen ja auch jede Menge Schmutz an, mit den man sich dann rumärgern muss.

Wäre nicht mein Freund.

Und Extremisten können nicht nicht darüber reden. Sie kommen immer wieder, in allen Lebensbereichen, auf ihr Thema zurück.