Würde ein Septum zu mir passen?

Farbfilter - (Style, Piercing, Septum-Piercing) Schwarz-Weiß - (Style, Piercing, Septum-Piercing)

13 Antworten

Hi!

Ich finde ein Septum würde sehr gut zu dir und deinem Gesicht passen. Du hast eine gerade Nasenscheidewand, das ist eine gute Voraussetzung. Probier doch erstmal mit Fake Nasenpiercings um zu sehen wie es dir gefällt.

Smile02
Fragesteller

Dankeschön!

Smile02
Fragesteller

Ich finde auch, dass eins zu mir passen würde 😂😂

Nimm es mir nicht übel, aber ich finde, du siehst dafür zu "niedlich" und brav aus. Ein Septum würde da einfach nicht passen.

Smile02
Fragesteller

Ok, bin ja auch erst 14, habe mir überlegt eins mit 16-17 stechen zu lassen

Ja. ich denke es würde dir echt gut stehen. Aber Versuchs doch einfach mal zuerst mit einem fake Piercing. :)

Septum ist im Moment halt ein totaler Trend, aber eigentlich passt es meiner Meinung nach nicht in so ein junges, hübsches Gesicht.

Smile02
Fragesteller

Okey, Danke! Ich möchte es nicht machen weil es Trend ist, finde das persönlich schrecklich, wenn Leute etwas nur auf Grund eines Trendes machen. Mir gefällt es halt Mega gut

SOPHIEBPS  11.12.2016, 23:29
@Smile02

Ja das verstehe ich. Problem ist halt ,dass man dadurch das es eben ein Trend ist von anderen Leuten schnell als Hipster abgestempelt wird ..

Nein, lass es sein

Smile02
Fragesteller

Mit Begründung ?

Michito  10.12.2016, 19:34
@Smile02

Du hast ein hübsches, junges, niedliches Gesicht. Ein Septum würde an dir komisch aussehen. Meine Meinung

Smile02
Fragesteller

Ok Danke