Die Anderen können genauso weit sein , sie lassen es sich nur nicht anmerken. Verstecken sich also hinter einem vielleicht "albernen" Bild . Ich würde mir überlegen ob ich mich den anderen überlegen fühle. 

...zur Antwort

Septum ist im Moment halt ein totaler Trend, aber eigentlich passt es meiner Meinung nach nicht in so ein junges, hübsches Gesicht.

...zur Antwort

Ich denke es ist nur ein Spiel und ganz vielleicht der instinkt etwas Milch aus deinem Daumen zu gewinnen ;)

...zur Antwort

Hey Liebes , auf deinen penetranten Rechtschreibfehler mache ich dich kurz aufmerksam . Deine Frage lautet: "Wie hält mein Nagellack länger ?" 

Ich persönlich habe derzeit einen sehr guten Überlack von essie , diese Marke isrt allerdings nicht ansatzweise Tierversuchsfrei , deshalb möchte ich dafür keine Werbung machen. Er kostet auch fast 8 Euro. Trotzdem muss ich sagen,dass das Produkt an sich wirklich brilliant ist :) 

Es ist wichtig das deine Nägel vor dem  lackieren fettfrei sind :)

Aber mal ganz ehrlich in einer Zahnarztpraxis darf man normalerweise keinen Lack tragen :D 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.