Würde ein Junge S*x ablehnen, wenn ein Mädchen mit ihm schlafen will?

17 Antworten

Klar. Dafür kann es zahlreiche Gründe geben. Nicht jeder Mann ist immer und sofort zu Sex mit jeder beliebigen Frau bereit.

Natürlich, Frauen haben schon oft 'nen Korb von mir erhalten, wenn ich keine Lust hatte.
Die meisten nehmen das allerdings nicht so gut auf, sind dann enttäuscht oder werden sauer 😅

Nein er ist kein Mensch sondern nur ein triebgesteuertes Etwas er kann da nicht nein sagen

mottral  28.05.2022, 21:03

doch

Nabilimo  09.06.2024, 03:43
@Bergziege110

Woher willst du das wissen deine Sicht über Männer ist wirklich sehr einseitig, es gibt auch Männer doe schlechte Erfahrungen mit Frazrn gemacht haben.

Ja, wenn er z.B Homosexuell ist oder einfach nicht auf dieses Mädchin steht oder gerade keine Lust hat.

Lelelele123456  28.05.2022, 21:08

Oder das Mädchen seine Schwester ist

Ich jedenfalls schon. So notgeil bin ich nicht, dass ich ihn in jede stecke, auch wenn es mir freiwillig angeboten wird.