Warum junge Leute Unruhestifter sind?

4 Antworten

Ich denke, dass das Umfeld, also Freundeskreis etc. eine sehr große Rolle spielen.

Es gibt viele Aspekte die dazuzählen (Erziehung bspw.) allerdings gibt es ja nicht nur junge Leute die so sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja viele Erwachsene sagen, Junge Leute würden nur Unruhe stiften. Das kommt, weil sie denken wir wären unerfahren und wüssten nicht wovon wir reden, wir hören zu laut Musik und mischen uns viel zu doll in die Politik ein. Das passt denen halt nicht, muss man eben mit Leben.

Jugendliche fühlen sich oft nicht verstanden von älteren.

Unruhe wird auch oft falsch aufgegriffen und dramatisch dargestellt...

hoher Testosteronwert(bei Männern)