Würde ein Fake nasen Piercing im Schwimmbad raus fallen?

4 Antworten

Ja.

Das kann passieren.

Lass es weg.

Dhwuabsnlavs
Fragesteller

Ok danke

Was denn für ein Fake-Piercing? Ein Nostril oder ein Septum?

Mein Fake-Septum saß immer ziemlich fest und es wäre sicher auch beim schwimmen nicht rausgefallen. Bei einem Nostril ist die Gefahr höher denke ich.

Es kommt sicher auch darauf an was du machen willst. Ist ja schon ein Unterschied, ob man entspannt Bahnen zieht oder vom Turm springt.

Ich würde es aber einfach weglassen. Sonst konzentrierst du dich auch immer nur darauf und fühlst ob es noch da ist. Das macht ja auch keinen Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Es wird darauf ankommen, wie gut es sitzt. Es kann rausfallen, aber muss nicht rausfallen. Wenn es so hält, dann wird es auch beim schwimmen halten, außer du willst vom Springturm hüpfen und schwimmst nicht einfach nur ganz normal Bahnen. Aber teste es doch einfach mal aus, ob es hält oder nicht. Aber wenn es ein gutes mit guten Sitz ist, dann wird es da auch halten.

Nicht wenn du heißkleber drauf machst.