Würde das mit Kokosmilch auch schmecken?Bedenken wegen dem rauchig salzigen zwiebelpulver?

5 Antworten

Bestimmt. Wenn du ein Curry machst, verwendest du auch Kokosmilch. Und das ist auch salzig mit z.B. Zwiebeln, Lauch und anderem Gemüse und Fleisch

rodney12345678
Fragesteller

Aber da ist ja sozusagen keine rauchig salzige Zwiebellaacke dabei. Bei Curry paste ist das Salz und Zwiebel ja nicht so dominant

rodney12345678
Fragesteller
@beelee

Egal hab vorsichtshalber Milch und Butter genommen anstatt Sahne

Bei 50 ml passiert nicht viel, Fett ist als Geschmacksträger auch in der Kokosmilch reichlich vorhanden. Bei Bedarf mit etwas Wasser verdünnen.

Naja, mit Kokosmilch bekommt das Gericht eine asiatische und exotische Note.

Mir würde das nicht schmecken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Oder Du nimmst die entsprechende Menge Milch und löst zum Schluss einen halben Esslöffel Frischkäse darin auf.