Gemahlene Haselnüsse vergessen anzurösten?

6 Antworten

Das ist nicht so schlimm, es schmeckt trotzdem, nur nicht ganz so intensiv. Du könntest noch eine Hand voll Nüsse rösten und unterheben, dann hast du etwas den Geschmack drin....gutes Gelingen :-)

hat nur den Nachteil, daß das Aroma fehlt. Denn durch das anrösten bildet sich erst ein intensiver Geschmack! Gesundheitlich ist es egal ob die angeröstet sind oder nicht. Spielt keine Rolle!

es wird aufjedenfall schmecken, durch das vergessene anrösten hat sich das aroma nur nicht entfalltet... ich erspare mir es meistens auch mit dem anrösten meistens sind es bei mir jedoch mandelblättchen...und es schmeckt dann trotzdem :D

Trenne die Sahne von den Haselnüssen, spüle sie ab und lass sie trocken. Dann hast du wieder die Ausgangssituation

Ich würde versuchen noch einmal gleiche Menge zu rösten habe ich zwar noch nie gemacht aber was soll groß passieren ?