Frage von TheCreeper2002, 257

Wünsche für Lehrer?

Hi! :D Ich gehe momentan noch in die 8. Klasse und alle schenken unserem Klassenlehrer ein kleines Kärtchen mit einem Wunsch. Das Kärtchen ist ca. 10x7,5 cm und ich finde nur irre lange Texte und mir fällt auch nicht wirklich was gutes ein :( Hätte jemand eine gute, kurze Idee?

Danke im Voraus :D

Expertenantwort
von Willibergi, Community-Experte für Schule, 195

Ich würde mich über einen individuellen Spruch freuen. ;)

Existiert zwischen deiner Klasse und dem Lehrer vielleicht ein Insider, gibt es einen Satz, den der Lehrer immer wieder sagt?

Einfach irgendetwas individuelles, das nur auf diesen Lehrer zutrifft. ^^

Etwas solches macht ihm (oder mir zumindest) sicher Freude. :)

Mach' dir Gedanken darüber, dann freut man sich als Lehrer am meisten. Er muss merken, dass du kreativ warst. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort
von Juliana19092002, 202

Wie wärs mit "Ich wünsche ihnen viel Entspannung, trotz Schulzeit mit den nervigen Schülern" :) Sorry wenns dir nicht gefällt, ich hab nur zu viel Humor :D

Kommentar von TheCreeper2002 ,

Hey danke für die Idee ;D

Nur zur Info, ich hab ebenfalls viel Humor^^

Antwort
von Drachenkind2013, 181

Ein langes Leben

Lernwillige (altern. brave) Schüler

Gute Nerven

Viel Geduld

Schöne Ferien

Bleiben, wie er ist

oder...Überleg dir einfach, welche Eigenschaften du an ihm schätzt und setze dies schriftlich in einen guten Wunsch um (weiterhin gute Witze in der Mathestunde...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten