Ws tum wenn die Haare oben heller sind als unten?

3 Antworten

Gehe zum Friseur. Keiner hier kann deine Haare sehen oder fühlen um eine optimale Antwort darauf geben zu können. Du läufst Gefahr, das hinterher alles noch schlimmer ist.

Also entweder du musst zum Friseur, oder du musst wohl oder übel warten bis die Farbe draußen ist.

Did97
Fragesteller

Ich hoffe das wird nicht länger als 3 Monate dauern...aber ich fühl mich jetzt schon unwohl so....hmmmm

MichiArkensaw  22.02.2019, 04:00
@Did97

Mach dir am besten immer nen Zopf dann fällt das nicht so auf. :) ich muss da auch durch, habe oben nen hellbraunen Ansatz (mindestens 7cm) und der Rest ist knallrot, weil Ich die Farbe rauswachsen lassen muss.

Did97
Fragesteller

Danke dir für den Tipp. Ich wünsch dir alles gute.

Mit derselben haarfarbe nochmal nachfärben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Did97
Fragesteller

Das Problem ist ich hatte blonde Strähnen in den Haaren die ich einfach nicht wegbekommen habe also hat meine Cousine mehr Farbe unten gelegt als oben und noch dazu haben wir zwar die Packungsbeilage gelesen und da stand man soll die Farbe 15 min einwirken lassen, ne halbe Stunde nur wenn man die Haare aufhellen will (Was ich nicht wollte) aber sie hat mich überredet kndem sie gesagtvhatvjedevFarbe hält man 30 min.Ich hab ich jetzt oben hellere Haare oben weil siw unten mehr Farbe genommen jat sonst wär alles hell weil wir ja 30 min die Farbe gemacht haben. Ich finde aber jetzt keine passende Farbe