Wrm stehen Mädchen aus Niederlande und Belgien auf mich aber deutsche nicht?

3 Antworten

Ist wohl nen Zeichen 😂😂😂

Exotische, seltene Dinge (oder Personen) sind häufig anziehend. Und fremde Akzente werden häufig als attraktiver wahrgenommen, als die eigene Sprache. Ein weiterer Grund könnte sein, dass sie im Urlaub waren. Sie waren also fern vom Alltagsstress und entspannt.

Muli2007
Fragesteller

ok. Danke. Kann es vlt auch bisschen dran liegen das ich Brünett bin ?

MrBlack771  09.08.2022, 22:15
@Muli2007

Ich glaube nicht, brünett ist keine sonderlich seltene Haarfarbe.

Muli2007
Fragesteller
@MrBlack771

in den Niederlande eher schon finde ich. Bin halt nicht voll Brünett. Z.b Vorne sind die eher blonder

Das war im Urlaub, da bist Du gut gelaunt und locker, vielleicht auch charmanter als zu hause im gewohnten Umfeld. Überlege mal, ob Du daheim eher ein arroganter Arsch bist? Dann hast Du die Antwort...

Muli2007
Fragesteller

Eher nicht bin egt zu allen nett