Rom hat 33 Länder erobert. Welche waren das?

2 Antworten

Diese Länder gab es zur zeit von Rom noch lange nicht... Ausserdem hast du England und Brittanien(bzw.Frankreich und Gallien,wobei Gallien eigentlich auch noch Belgien und Luxemburg war) was das selbe ist. Schweden wurde NIE von den Römern erobert,nicht mal angegriffen.

Aber um auf deine Frage zu antworten:Die Gebiete des heutigen Israels,die nordafrikanische Küste und Syrien.Dann noch Rumänien,Bulgarien,Griechenland Ungarn und die restlichen Länder in der Gegend.

Es fehlen dir nur noch die Mini Länder:Monaco,San Marino, Vatikanstadt