Wrm denken Menschen das Therians psychisch gestört sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider wird heutzutage alles, was anders ist, nicht in die "Gesellschaftliche norm" passt als psychisch krank oder ähnliches abgestempelt. Menchen hassen irgendwie fast immer alles was anders ist und was sie nicht verstehen können viele denken es könnte für sie gefährlich werden.

Aber auch alles was irgendwie ansatzweise anders ist wird gleich diskriminiert, gehatet und wie Abschaum behandelt.... Leider.

Es ist aber auch viele sehen dies als Unsinn, Quatsch, als Krankheit ,... etc an sie verstehen eben nicht das man sich als das Tier identifiziert bzw irgendwie ist.

Nur leider ist es heutzutage so, viele werden immer einen Grund suchen andere schlecht zu machen um sich besser zu fühlen und da eignen sich für sie Leute die sich von der Masse abheben am besten.

~~~~~~~~~~~~~~

Aber ich persönlich finde das völlig übertrieben, ich selbst bin ein otherkin, wir schaden niemanden oder so. Allgemein hoffe ich das jeder irgendwann so akzeptiert wird wie er/ sie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hallo,

vieles was ungewöhnlich ist betrachten manche Menschen leider als psychisch krank. Das war auch damals noch bei Homosexualität so. Homosexuelle versuchte man früher auch zu therapieren. Zum Glück gibt es da heute mehr Toleranz. Wer weiß, vielleicht wird es auch in der Zukunft für Theriane mehr Toleranz geben.

Aber eine Gegenfrage habe ich: wenn es euch so verletzt, dass ihr hier intolerant behandelt werdet, warum besprecht ihr eure Fragen nicht in Therian-spezifischen Foren? Dort herrscht ein sicherer Raum mit Gleichgesinnten und bestimmt auch mit mehr Menschen, die sich in diesem Thema auskennen. GF ist eine sehr allgemeine Fragen Plattform. Hier kann nunmal jeder seine Meinung äußern. Auch, die Meinung, dass Theriane psychisch krank sind.

Liebe Grüße! 🌺

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 15:24

Danke für deine Antwort🤍 und zu deiner Frage: ich selber schon mal nach so etwas gesucht aber finde Nix wirklich gutes (für mich) 😕

und ich hoffe das es wirklich irgendwann alle Tolerant zu Therians sind

DeadlyDalek  22.11.2023, 15:27
@Inkognito-Fragesteller

Schade, dass du da nichts gefunden hast. Ich hätte erwartet, dass es da im Internet gute Möglichkeiten gibt.

und ich hoffe das es wirklich irgendwann alle Tolerant zu Therians sind

Hoffe ich auch bzw. dass allgemein mehr Toleranz herrscht und auch Mobbing irgendwann ausstirbt.