Warum denken manche Menschen, sie hätten eine Tierseele?

2 Antworten

Es gibt auf Testedich ein Art 'Therian Handbuch' verfasst von Lynka, da stehen alle Infos dazu drin. Lies es dir gerne mal durch, ich hoffe, das klärt ein paar Fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen

Weil sie psychisch instabil sind, demzufolge leicht manipulierbar, irgendwann mal diesen Quatsch aufgeschnappt haben, das dann in der Folge toll fanden und sich so lange eingeredet haben, bis sie selbst angefangen haben, es zu glauben.

lg up