Wrestlingschule für Anfänger Heidelberg

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal beim Boxgymnasium Heidelberg vorbeischauen. Die bieten jede Menge Kampfsporttraining an und du kannst zudem noch Krafttraining dort machen. Die Einrichtungen und die Trainer dort sind wirklich gut. Schau dort mal vorbei!

KrizKey  04.05.2015, 20:25

Wrestling kann man beim Boxgymnasium Heidelberg aber nicht lernen, und der Fragesteller hat genau danach gefragt.

Du hast geographisches Glück, ist ja quasi um die Ecke: Melde dich mal beim ACW in Weinheim, der ältesten aktiven Wrestlingschule Deutschlands: http://www.acw-pro.de/training

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen