Wandern für Anfänger wiee?

3 Antworten

Gib mal im Internet Folgendes ein:

“Wanderwege rund um [Ort an dem du wohnst]“

da werden dir dan die schönsten Touren angezeigt. Oft auch mit schwerestufen.

wichtig ist: gute, feste Schuhe und dem Wetter angemessene Kleidung. :) Trinken und essen, eine powerbank.

sag auch ein Paar Leuten, wohin du gehst. Nur für den Fall

Meinst du Spazierengehen oder Wandern ? wenn dann fange klein an.. Wir gehen jeden Sonntag 2 Stunden Spazieren.. Ich bin 50 meine Nachbarin 77 Jahre.. so haben wir beide was von.

Frag auch mal in der Nachbarschaft nach , da gibt es so viele ältere Leute die froh sind mal jemand mal kontakt sucht.