Wrestler schwitzen extrem?

2 Antworten

Einfach betrachtet könnte man ja sagen, für ein Handtuch ist zwischen Gardrobe und Bühne auf jeden Fall genug Zeit. Demnach ist es auf jeden Fall bewusst und Teil der Show.

Ich verfolge Show Bodybuilding jetzt nicht wirklich, aber ich glaube dennoch zu wissen das die Teilnehmer da auch nicht Schweiss gebaded auf dem Podium stehen. Von daher würde ich den Gedanken mit der Geltung der Muskel auch eher nach hinten schieben.

Was bringt es also? Es hat natürlich auf jeden Fall einen optischen Effekt. Auf der einen Seite unterbewusste Effekte wie eben der Gedanke, der ist "warm" und bereit loszulegen. Dann sieht es natürlich auch cool aus wenn im Kampf die Wassertropfen durch die Luft fliegen.

Vielleicht hat es auch einen technischen Aspekt. Das Wasser verhindert zu einem Teil Reibung was wiederum Verletzungen vorbeugt. Außerdem Kühlt es sehr gut. Jeder der mal auf einer Bühne stand weis wie heiß "tausend" Scheinwerfer sein können die auf dich gerichtet sind.

Die machen sich vorm “Kampf” schon extrem warm um sich nicht zu verletzen

Geildigga  06.07.2020, 01:51

Junge das ist Show Wrestling, daran ist nichts echt

LISANDRAViaroma  06.07.2020, 01:52
@Geildigga

Ufff natürlich ist das ne Show trotzdem stehen die Körper der Athleten unter einer enormen Belastung.

nyclasz  06.07.2020, 02:09
@Geildigga

Geht ja auch nicht ansatzweise um die Schlaege... junge...

Geildigga  06.07.2020, 02:14
@nyclasz

Mach ich auch im Gegensatz zu so einem unterengwickelten Fortnite kiddie wie dir