Wrestler Chris Benoit wo Begraben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

nein man weiss nicht wirklich genaueres, viele WWE-Fans wundern sich auch in den Foren darüber, weil zu seinem Sohn und seiner Frau liest man ausreichend genügend.

MFG Colin

Nun, er ist auf der einen Seite ein begnadeter Wrestler gewesen, zum anderen ein zweifacher Mörder. Ich gehe davon aus dass man, um falsches Klientel von vornherein auszuschließen, die Adresse nicht Preis gibt. Ich werde keine Research hier betreiben aus Respekt vor Nancy und Daniel Benoit, mögen sie in Frieden ruhen.

Woher ich das weiß:Hobby
Patrickx2020
Fragesteller

Natürlich absolut. Sollen sie in Frieden ruhen. Nicht zu fassen das es wieder so lange her ist.