Speicherplatz voll trotz keiner Apps?!

3 Antworten

Liegt es am Jailbreak?

Ja, ein Betriebssystem braucht auch einen gewissen Platz und da das Betriebssystem durch ein Jailbreak/Root größer wird ist das normal.

Kann man da igrnetwie nachgucken, ob ein Tweak viel GB verbraucht?

Ja, in den Einstellungen unter Benutzung

msstyler
Fragesteller

Ein Jailbreak verbraucht aber keine 10GB

Das kann ein Bug sein wenn man neue Tweaks installiert hat ein Restart oder ein Respring sollten eigentlich helfen :)

Irgendwo brauchen die Trojaner und Schädlinge unter Jailbreak auch ihren Platz. Am besten platt machen und ein frisches iOS installieren.

Pooooopel  28.05.2015, 18:24

Wieso können Leute die keine Ahnung haben einfach nichts kommentieren?

msstyler
Fragesteller

Irgentwo hat er ja schon recht. Allerding bin ich auf einen Tweak angewiesen.

MCRastaman  28.05.2015, 19:25
@msstyler

nur doof das es zur zeit keinen einzigen Trojaner oder Schädling unter iOS gibt.

ludpin  28.05.2015, 21:58

Aber bei Jailbreak. Da gibt sogar den Bundestrojaner.