Tweak Apps ohne Altstore und Jailbreak?

2 Antworten

Der einzige tweak Anbieter der momentan relativ gut funktioniert, ist wie Coniel sagt appvalley.

Guck einfach auf Twitter, da posten die immer wenn die Apps wieder signiert sind und wieder gehen.

Installiere die Apps wie Spotify++ usw einfach selber mit Cydia impactor o.ä.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan
Johnniiiiii
Fragesteller

Ich will altstore aber Itunes erkennt mein IPhone nicht

Appvalley oder so könnte funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Jailbreake jedes meiner Handys seit iOS4 (10Jahre)
Johnniiiiii
Fragesteller

Ne die Apps werden nicht herumtergeladen das müsstest du wissen wenn du es jedes Jahr machst

Coniel  12.06.2020, 12:11
@Johnniiiiii

Ich Jailbreake und nicht via Appvalley etc. ist ein Unterschied. Es gibt noch andere Möglichkeiten die funktionieren aber kannst gerne selber googeln.