UncOver jailbreak iOS 15.5?

4 Antworten

Es gibt keinen Unc0ver Jailbreak für iOS 15.5 und wäre vollkommen kostenlos auf der Offiziellen Unc0ver Website.

Erst das Gehirn einschalten bevor man irgendwelche Dinge herunterlädt aus dem Internet…

https://ios.cfw.guide/

Hier kannst du das nächste mal überprüfen ob dein iPhone überhaupt kompatibel ist.

Woher ich das weiß:Hobby
L3n8i
Fragesteller

Okay danke auf jeden Fall. Ich war auf der offiziellen uncover Seite und da stand halt iOS 14.5 and higher aber danke für die info

indexhtml  11.06.2022, 21:09
@L3n8i

Nein kann nicht sein, https://unc0ver.dev/

das ist die Offizielle seite. Wahrscheinlich haben die scammer dir uncover.com , uncouver oder so geschickt.

Es gäbe noch Checkra1n wenn du ein iphone x oder niedriger hast.

aber das funktioniert anders, das ist keine App die man so herunterläd.

du musst unter windows checkra1n auf einen usb stick „booten“ mit rufus und dann wenn er hochfährt musst du ins boot menu.
dann startet es checkra1n.

Denke das funktioniert aber auch nicht für ios 15, sollte es aber bald.

indexhtml  11.06.2022, 21:12
@indexhtml

Solange du nichts bezahlt hast oder deine daten angegeben hast ist slles gut. Ansonsten schnell passwörter ändern

L3n8i
Fragesteller
@indexhtml

Okay ich versuche mein Glück,ist eh nur ein zweithandy und garantie lange abgelaufen…

Ich kann dir nur wärmstens pangu ans Herz legen. Damit hatte ich durchweg positive Erfahrungen in der Vergangenheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dieses mit dem Apps runterladen gibt kannst du gleich alles deinstallieren. Mit einem PC (wie es uncover sagt) geht es am Besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind Fake die Leute verdienen nur ihr Geld davon auf unc0ver.dev ist das echte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung