Würdet ihr eine Postkarte an eure Arbeitsstelle schicken?

4 Antworten

Warum solltest du keine Urlaubskarte schicken?

Das machen heute l e i d e r nicht mehr viele, weil die keine Fantasie haben und alles immer nur mit dem Handy erledigen.

Früher hat man den Arbeitskollegen auch Karten aus dem Urlaub geschickt.

Es gibt heute vieles das nicht mehr IN ist und trotzdem gibt es Menschen, die sowas machen.

Wenn jemand neidisch wird, wegen einer Urlaubspostkarte, der muss ein großes Problem haben.

Nein würde keine Karte schreiben.

Steffen1991mun  18.07.2023, 23:58

Würde ich auch nicht tun, gibt nur getratsche und neid...

Würde ich jetzt nicht machen, ist auch nicht mehr wirklich "in" sowas.

Post Karten schickt man gewöhnlich aus einem bestimmten Grund. Das du Urlaub hast und die ein oder andere geschlossen hat, ist nicht wirklich einer.

Ein Gruß an die Kids das wäre einer aber der passt nicht zu deiner Einstellung.

Insofern frage ich mich, ne dich, wie du überhaupt darauf kommst?