Wozu tragen manche Frauen Ohrringe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare fallen nicht immer gleich, gelegentlich schauen die Ohrringe durch, vor allem, wenn es größere sind. Man will ja vielleicht auch mal mit der Hand durch die Haare fahren oder sie hochstecken, dann werden auch die Ohren samt Ohrringen sichtbar. Es mag Frauen geben, die ihre Haare strikt über die Ohren stylen, aber die tragen auch keine Ohrringe - und wenn nur Stecker, damit die Löcher nicht zuwachsen, wie Charliestern schon bemerkt hat.

Männer tragen auch Ohrringe, ist halt Schmuck, manche denken sie sehen damit cooler aus

Weil sie schön sind :D Und wenn man die Haare zu einem bestimmten Anlass hochgesteckt hat sieht man sie dann ....und damit die Ohrlöcher uns nicht zuwachsen müssen wir ohrstecker tragen Tolle Antwort :D

Weil es mein liebster Schmuck ist. Es gibt so viele verschiedene Ohrringe, man trägt sie zur passenden Frisur.

es gibt auch große Ohrringe und die Haare überdecken sie nicht !