An die Frauen: Findet ihr einen Ohrring bei Männern schön?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

11 Antworten

Ja

Ein wenig später, aber immerhin = ich bin dabei. Es gibt Männer, da sieht / sehen ein Ohrring / Ohrringe genial gut aus. Es gibt Männer, die sähen damit nur lächerlich aus.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Schönheit)  - (Frauen, Männer, Schönheit)
Nein

Solange es keine Huggie Ohrringe sind oder Tunnel.

Wenn mein Partner Dangle Ohrringe oder kleine Stud Ohrringe tragen würde, wäre es mir relativ egal!
Wobei Dangle Ohrringe eigentlich ganz hübsch sein können. :)

Nein, finde das sieht eif nur feminen aus und es macht auch gleich unsympathisch.

Ja

klar kann schon ästhetisch aussehen, aber vorallem ringe >>

Ja

Ich finde es kann attraktiv sein, aber muss es nicht. Tunnel zum Beispiel mag ich gar nicht. Aber es steht manchen Typen auch gar kein Ohrring. Manchen wieder stehen sie.