Wozu trägt meine Schwester Absätze, wenn sie abends in den Ausgang geht?

5 Antworten

Weil man sich, zumindest zum Ausgehen etwas aufhübscht. Pumps und andere hochhackige Schuhe sollten endlich Pflicht werden. Schaut einfach besser aus und unterstützt den sexy Gang!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ist daran nichts unnatürliches. Ich persönlich trage zwar gerne Turnschuhe, wenn es aber ums "Ausgehen" geht kommen mindestens 8 cm Absatz an die Füße. Wenn deine Schwester drinnen laufen kann und sie halt gerne trägt, dann lass sie. Vielen Männern gefällt sowas auch mehr als Turnschuhe an einer Frau 😛

Sie geht aus und möchte sich hübsch machen. Für viele Mädels gehören hohe Schuhe dazu. So wie du vlt ne Cappie gern anziehst oder so.

Weil sie mit flachen Schuhen wie eine Ente watscheln würde.

Weil sie als junge Frau weiß wie sie das Interesse auch älterer Herren zu wecken versteht.

Singelmalt  16.07.2022, 11:21

Da haben Sie mit Sicherheit recht. Ich bin allerdings auch schon im reifen Alter und mir gefallen Highheels bei Frauen überhaupt nicht. Füsse fühlen sich auch deutlich wohler in flachen Sandalen, und das passt für mich auch viel besser. Aber eben: es ist Geschmackssache.