Kann ich meiner Mutter als Sohn Pumps zum Geburtstag schenken?

15 Antworten

Find ich Super!:)

Wenn sie sich darüber freuen wird, dann mach das doch einfach.

Klar kannst du das. heb nur unbedingt den kassenzettel auf, weil die oft echt anprobiert werden muss. Aber ist doch eine schöne idee:)

ist doch ne gute Idee! Wenn du dir unsicher bist, ob du ihren Geschmack triffst, dann schenke ihr doch einfach einen Gutschein fürs gemeinsame Pumps-Shoppen. Dann unternehmt ihr was zusammen und sie kann sich den Schuh aussuchen, der ihr am besten gefällt ;)

Ja warum nicht :) Heb den Kassenzettel auf, falls die Schuhe nicht passen.