Was kann man seiner Mutter zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Vielleicht ein Halstuch? In den Lieblingsfarben Deiner Mutter. Passt auch zur Jahreszeit.

Wie lange dauert bei Zalando der versand? Komm in kein kleidungsgeschäft mehr xD

@Bakakum

Keine ahnung.ruf an und frag nach,manchmal gibt es auch 24 std lieferung.

@silberwind58

Aber eigentlich macht meine mutter keinen schal um, noch andere Ideen?

Oder einfach nur Pralinen?

Kommt drauf an, was ihr gefällt und wieviel Geld du zur Verfügung hast, schau mal:

Wie wäre es mit etwas selbst gemachtem, z. B.:

- Ein Bild im Rahmen

- Einen selbst gebackenen Genurtstagskuchen

- Geschenke aus der Küche, Rezepte gibt es im Internet

- Ein Fotoalbum

- Eine Fotocollage

- Etwas aus Salzteig

- Einladung zum Essen, zu Hause kochen

- Pralinen

- U.s.w.

Oder etwas gekauftes:

- Pralinen

- Blumen

- Sekt

- Etwas für ihr hobby

- Parfum

- Pflegeprodukte

- Drogerie-Gutschein

- Einladung ins Kino

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Blumen kommen immer gut an finde ich.. Vllt mit einem schönen Gutschein oder pflegeprodukt. Etwas Was sie sich neben der Arbeit sonst nicht gönnt.. Gutschein zum Essen gehen mit deinem dad oder so

Ein Erinnerungsbuch Jede Seite eine Erinnerung auf listen vielleicht sogar Bilder

Du könntest deiner Mutter ein Buch schenken oder eine CD und vielleicht noch eine Schachtel Pralinen dazulegen.