Schuhgröße von Freundin?

10 Antworten

Also mach ihr lieber einen Gutschein. Es gibt ja Schuhe die Größe oder kleiner geschnitten sind:) und es wäre ja blöd wenn die Schuhe ihr nicht passen.

Einfach sagen sie wäre gerade irgendwo hinein getreten und dass sie mal ihre sohle zeigen soll, die Größe steht auch meist unten auf der sohle und falls nicht dann mal in den schuh reinschauen wenn sie im Flur oder so stehen :)

Schuhe muss man anprobieren. Geh an ihrem Geburtstag mit ihr ins Schuhgeschäft und kaufe ihr Schuhe, die passen und die ihr auch gefallen.

Das ist schwierig.

Lenke Sie mit Katzenvideos oder Brad Pit-Videos im Internet ab und schau währenddessen heimlich in ihre Schuhe - da müsste es doch drin stehen ;)

Gehe mit ihr Schuhe anschauen oder schau in ihre Schuhe wenn sie bei dir ist, oder du sagst du musst eine umfrage machen, oder du sagst ich hab da so ein rätsel gefunden und will das jetzt mit dir machen und dann fragst du halt. Hoffe ich konnte dir helfen.