Wozu kann man diese Glitzer Heels kombinieren?

Glitzer Schuhe  - (Kleidung, Schuhe, kombination)

3 Antworten

Also, ich finde deine Hose die du jetzt an hast schon sehr passend.

Jedoch könnte ich mir auch eine besch Farbnen Hose gut vorstellen.

Weinrot wäre auch eine Idee mit einem Locker geschnittenen Top!
Darf ruhig etwas flattern =)

Die Schuhe sind aber echt schick :p

Grüße,

iMPerFekTioN

Auf jeden Fall schwarz oder dunkelblau!!
Ich glaube mit einem gutsitzendem Jumpsuit oder Overall sieht das richtig gut aus. *-*

zu einer hellblauen Jeans eher nicht, aber zu einer dunkelblauen oder schwarzen kann ich mir das gut zum Weggehen am Wochenende vorstellen!