Wozu ist das Netzteil für die Serato Box SL1 gut?

1 Antwort

...aber nicht immer.

Ja, es gibt Interfaces (und auch MIDI-Controller), die ohne Netzteil in einigen Situationen funktionieren. Wenn aber zum Beispiel der USB-Port nicht ausreichend Strom zur Verfügung stellen kann oder durch besondere Umstände gerade mal besonders viel Strom benötigt wird, kann es zu Störungen kommen. Um so etwas zu vermeiden, bietet es sich immer an mit den vorgesehenen Netzteilen zu arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info