[Serato Beatmix 2/Serato DJ Lite] Über Kopfhörer vorhören?

Das mit der Cue Taste und dem Fader ist schon klar. Allerdings höre ich dann dennoch das was über die Boxen läuft auch über die Kopfhörer?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mithilfe der Cue Taste, wie bei jedem anderen Mixer auch. Direkt über den Fadern. Wenn du die Taste drückst, wird der Channel auf dem Kopfhörer aktiviert, solange der Fader unten ist, jedoch nicht laut abgespielt.

ytimoyt
Fragesteller

Ja das ist irgendwie klar. Abllerdings höre ich dann dennoch das was über die Boxen abgespielt wird auch über die Kopfhörer?!

Swaguser1234567  08.01.2020, 14:47
@ytimoyt

Du kannst über einen Drehregler noch einstellen, ob du über den Kopfhörer den CUE Channel oder den Master Channel oder beide hörst (über den "CUE MIX" Regler direkt über dem serato Logo)