Mixtrack Pro 2 Serato DJ?

1 Antwort

Der Mixtrack Pro 2 sollte nativ von Serato DJ unterstützt werden, so sagt es auch die Homepage selbst: https://serato.com/hardware/numark-mixtrack-pro-ii

Am Laptop oder Systemressourcen liegt es sicherlich nicht. Tippe mal auf ein Problem mit einer Firewall oder einem Virenscanner. Beides mal deaktivieren und dann versuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
DomiSturm
Fragesteller

Tatsache. Sobald ich Kaspersky deaktiviere funktioniert wieder alles. Danke dir!