DJ-Software für Numark Mixtrack Pro Controller

3 Antworten

Hallo,

den Mixtrack Pro kannst Du mit jeder beliebigen MIDI-fähigen DJ-Software nutzen. Zu der beliebtesten Freeware gehört Virtual DJ. Ich persönlich empfehle Dir aber, von Anfang an mit einer leistungsfähigeren Software zu arbeiten. Es bleiben also lediglich Serato und Traktor übrig. Ich selbst arbeite seit langer Zeit sehr zufrieden mit Traktor Pro 2. Eine Testversion kannst Du Dir bei Native Instruments kostenlos herunter laden. Die Vollversion kostet gerade einmal 99€.

Viel Spaß mit Deiner Musik und Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

War das die hilfreichste Antwort? Dann zeichne sie als "hilfreichste Antwort" aus!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Schau mal hier:

http://www.mixxx.org/

Für Windows, Mac und Linux verfügbar. Unter Windows und Mac kann man damit auf die itunes Bibliothek zugreifen.

Man hat 2 Hauptdecks, 4 Samplerdecks sowie ein Vorhördeck. Und das bei einer Open Source Software.

Diese Software unterstützt deinen Controller mit den genannten Betriebssystemen.