Kostenlose DJ Software für Numark Mixtrack Pro3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Mixxx empfehlen: https://www.mixxx.org/ Das Numark Mixtrack Pro3 wird voll unterstützt.

Mixxx ist freie Software und für Windows, Mac und Linux verfügbar. Man kann zwischen mehreren Benutzeroberflächen wählen. Über eine Musikbibliothek kann man seine Titel bequem verwalten und man hat schnellen Zugriff.

Eine integrierte Broadcast-Funktion ermöglicht es seinen Live-Mix auch wie ein Webradio zu streamen. Ebenfalls vorhanden ist eine Recording-Funktion um seinen Live-Mix aufzunehmen.