Frage von Hullalullaman, 68

Numark Mixtrack nicht verbunden mit Serato DJ Intro?

Ich habe mir einen Numark Mixtrack 2-Channel Controller zugelegt und wollte ihn mit Serato DJ Intro nutzen. Nun kommt aber immer die Meldung: Hardware disconnected. Ich habe schon oft den PC mit Controller neugestartet und auch schon in den Audiokonfigurationen geprüft ob der Controller als Audiogerät aufgeführt ist. Dort finde ich ihn aber nicht. Kann mir jemand helfen und hat Lösung? Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 12jens99, 37

Wende dich mal bitte in dem Serato DJ Forum mit deinem Problem ich hatte das selbe Problem nur mit der Vollversion nun geht aber alles ohne Probleme wo steckst du deine Numark rein? vorne am Rechner oder hinten? oder benutzt du Lapi? 

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 55

Ich tippe auf Windows 10 und damit einen nicht kompatiblen Treiber. Funktioniert der Treiber nicht, funktioniert der Controller nicht. So einfach.

Kommentar von Hullalullaman ,

Ne ich habe Windows 7 64 Bit auf dem PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten