DJ PULT: Numark Mixtrack Platinum mit Smartphone verbinden?

2 Antworten

Offen gesagt macht es wenig Sinn die Lösung von Seiten eines Controllers anzugehen. Eigentlicher Drh- und Angelpunkt ist ja die Software. Im Falle der Nutzung mit einem Smartphone oder Tablet darf man sich davon natürlich nicht allzu viel versprechen.

Ich rate daher dazu sich die verfügbaren DJ Apps anzusehen. Auf den Seiten ist dann beschrieben, welche Controller sich mit der App nutzen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit IPhone oder IPad lassen sich manche Controller benutzen. Mit Android hätte es nicht viel Sinn, weil die Latenz einfach zu groß wäre, selbst wenn es ginge.

Er ist Class Compliant fähig. Das heißt, er braucht keine Treiber. Also könnte es gehen. Also mit IPad und der passenden Software ,die brauchst du ja auch noch, wäre es möglich. Allerdings musst du dann noch für die Stromversorgung sorgen. Das ist ja nicht ganz so einfach.