DJ Controller für ca. 200€ oder DJ Controller die man ohne PC/Laptop bedienen kann?

2 Antworten

Da du das ja wahrscheinlich nur zum Hobby nutzen möchtest würde mir bei nicht so professionellen Ansprüchen der Numark iDJ2 einfallen. Der hat einen Bildschirm in der Mitte und kann ohne weitere Geräte Songs von Festplatte oder USB Sticks abspielen.

Ich arbeite seit Jahren mit dem ähnlichen Prinzip im Numark D2 Director und will mit nix anderem mehr arbeiten. Die Arbeitsweise sich die kommenden geplanten Songs in den Crate (quasi Ideenkiste/Playlist) zu holen ist einfach nur genial und sehr entspannend. Ich habe 3 Kisten mit dem D2 und einem Denon Mischpult - aber auch einen iDJ2 den man für private kleine Sachen hernehmen kann.

Gibt es nur gebraucht - sind meist ohne Kiste für 50-80€ zu haben - hier ist einer mit der originalen Numark-Kiste (die alleine hatte NP 179€) dabei - da ist dann auch ein Auszug mit einer passenden Tastatur zum suchen dabei. Top-Schnäppchen wenn der voll OK ist!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/numark-idj2-kaum-genutzt/1255297761-172-2567

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Thomann ist der billigste 900 €. Ich glaube nicht, dass du das willst. Da wirst du dir was anderes überlegen müssen. Z.B. den Tower rumschleppen. Geht schon auch... Außerdem, wie oft machst du denn außer Haus Musik?