Numark mixtrack pro Kopfhörer verwenden?

1 Antwort

Realtek HD ist der Audiotreiber für die interne Soundkarte des PCs.

Wenn Du das Interface des Mixtrack nutzten willst (was Sinn macht) musst Du den entsprechenden ASIO-Audiotreiber auswählen. Dann wird das Interface des Controllers angesteuert. Anschließend verbindest Du die Masterausgänge mit Deiner Musikanlage und kannst die CUE-Vorhör-Funktion (Kopfhörer) nutzen.

Ggf. ist für den Anschluss der Anlage eine Adapterlösung notwendig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info