Numark Mixtrack Pro 1 und Traktor 2 pro (vollversion)?

1 Antwort

Die Lösung liegt im Audiorouting und wurde hier bereits dutzende Male erörtert.

  1. Einstellungen öffnen (Zahnrad oben rechts)
  2. Reiter "Audio Setup" auswählen
  3. bei "Audio Device" den korrekten ASIO Treiber des Controllers auswählen
  4. Reiter "Output Routing" auswählen
  5. bei "Mixing Mode" "internal" auswählen
  6. bei "Output Monitor" die passenden Kopfhörerkanäle einstellen (in der Regel "Headphone right" und "left")
  7. bei "Output Master" die passenden Kanäle des Controllers auswählen (in der Regel "Main right" und "left")

Eine stockende Audioausgabe hängt mit zu geringer Prozessorleistung zusammen. Dann auf dem Reiter "Audio Setup" die Latenz hochschrauben, bis es flutscht.

Viel Spaß mit Deiner Musik.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
StefanAumueller  27.07.2020, 07:52

Stockendes Audio kann auch an einer schlechten PC internen Latenz liegen.

DjTilDawn  27.07.2020, 23:22
@StefanAumueller

Wenn die Audioausgabe mit dem einen Setting läuft, dem andern jedoch nicht, spricht jedoch einiges für eine falsche Einstellung in der DJ-Software selbst.