Kopfhörer an Traktor Kontrol S2 MK3 zum Laufen bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lösung liegt in den Einstellungen. (Zahnrad oben rechts)

Das Audiosetup muss die Soundkarte des Controllers auswählen.

Im Outputrouting müssen die Kanäle korrekt zugewiesen sein.

Eingentlich sind die Controller von Native Instruments aber sofort korrekt mit Traktor Pro einsatzbar.

Außerdem denkbar wäre noch, dass der CUE-Mix nicht korrekt eingestellt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du die Kopfhörer in Traktor DJ als extra Kopfhörer Ausgang definiert?

Fader zum Beispiel auf links und rechts den Monitor Schalter gedrückt? Geht auch anders...

klausmaus98
Fragesteller

Wo stell ich das ein mit dem extra Ausgang für den Kopfhörer?

StefanAumueller  08.08.2021, 23:14
@klausmaus98

Verdammt! Bin grad von Virtual DJ ausgegangen. Ich guck mal ob ich recht habe.

Schau mal unter Output Routing.