Boxen/ Subwoofer verbinden XLR

1 Antwort

Die Rahmenbedingungen sind für mich etwas undeutlich. Haben ALLE der drei Lautsprecher XLR-Anschlüsse oder nur der Subwoofer? Und was genau willst Du am Ende erreichen? Alle drei Lautsprecher an einen Stecker klemmen, oder wie?

YMK1337
Fragesteller

Beide Lautsprecher und der Subwoofer haben XLR - Ausgänge, weiblich soweit ich weiß. Das Endziel ist es natürlich, Musik abzuspielen, sprich alle drei Komponenten zusamenzuschließen, und als Input dann am besten Klinke zu haben.