Mischpult - mein Headset gibt Ton, obwohl die Cue Taste nicht an ist, was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Die Lösung liegt in der DJ-Software, nicht im Controller. (Der DJ202 ist kein Mischpult, sondern ein MIDI-Controller)

Der Fehler liegt also definitiv in den Audioeinstellungen von Serato DJ Pro. Und dort kann man die Audioeinstellungen auch definitiv verändern. Die Anleitung hilft weiter.

Ich vermute, dass das Mastersignal versehentlich zusätzlich auf den Kopfhörer geroutet ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
RolandDJ
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. Und wie kann ich das wieder zurück routen?