WOW51900319 Fehlermeldung. Kennt jemand ne Lösung?

Die stockende Animation - (Spiele, Gaming, World of Warcraft)

3 Antworten

Allianzlern hilft man nicht...:D

Spaß beiseite, hast du das Spiel schon komplett deinstalliert und neuinstalliert??
Sämtliche Updates machen lassen?
Nutzt du addons? - diese deaktivieren/ deinstallieren?

Im wow Forum anmelden, den Fehler Posten und nach gleichgesinnten suchen.

Wenn alles nichts nützt, den Technik Support anschreiben und klar machen, dass der Fehler nicht an eigenen System liegt sondern der Server dich immer wieder "kickt".
Die informatiker sollten mit dem fehlercode dort etwas anfangen können.

Alles Gute..
for the Horde!

KatzenKeksFlug
Fragesteller

Ich hab bereits Alle Add-Ons deinstalliert. Deinstalliert und neuinstalliert ebenfalls.

Bei sämtlichen Updates meinst du wahrscheinlich PC und Treiber Updates? Habe ich noch nicht richtig gemacht.

Im WoW Forum habe ich auch schon was geschrieben, habe aber keine Antwort bekommen.

Vielen Dank. Ich versuchs mal mit den Treibern. Hoffentlich kann ich dann bald wieder richtig spielen.^^

LG

Teilst du mit jemandem den Acc? Oder mal das Password ändern, vllt loggt sich ja jemand rein bei dir

Sieht eher nach schlechter Internetverbindung aus. Ich hatte mal Ping Probleme bei T-Online, da liefen meine Chars oft auf der Stelle, wenn ich Pech hatte im Raid waren Sie anschließend im Jenseits.

Passiert hin und wieder im WLan aber auch im Lan

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17610892385