WoW: wie komm ich zurück nach zuldazar wenn ich mich wegeteleportiert habe :D?

2 Antworten

Vom Portalraum der jeweiligen Seite, also Horde (Ogrimmar) und Allianz (Sturmwind)

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

3L1VS
Fragesteller

ok Danke.

Spielst du Allianz oder Horde?

Als Hordler findest du im Portalraum von Orgrimmar ein Portal nach Zuldazar.
Des weiteren fährt auch ein Schiff zwischen Zuldazar und den Echoinseln (Durotar).
Auch in Silithus gibt es ein Portal zurück nach Zuldazar, wenn du dieses schon freigeschaltet hast.

Als Allianzler müsstest du von Kul Tiras ein Schiff zu den jeweiligen Gebieten von Zuldazar nehmen können, wenn du die entsprechenden Freischaltquests gemacht hast.