WoW. was ist der Ruhestein des Zeitwanderers?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ruhestein ist ein Gegenstand welchen man bei einem Gastwirt binden kann um dann zu diesem Ort zurück teleportieren zu können (30 min Abklingzeit). Der Ruhestein kann dabei immer nur an einen Ort gebunden sein.

Der »Ruhestein des Zeitwanderers« ist im Prinzip das gleiche und er bringt einen auch an den Ort wo man seinen normalen Ruhestein gebunden hat.
Er zählt aber nicht als Gegenstand sondern als Spielzeug, nimmt also keinen eigenen Inventarplatz weg. (Den normalen Ruhestein kann man daher nach dem Binden wegwerfen so das dieser keinen Inventarplatz blockiert.)
Des weiteren hat er eine Spezielle Animation welche an den bronzenen Drachenschwarm und ihre Zeitmagie angelehnt ist.

Im Spiel kann man noch ein paar weitere solcher Ruhesteine mit spezieller Animation freischalten, welche einen aber alle an den Ort bringen wo man den normalen Ruhestein gebunden hat.