WOW nach 10 Jahren zurück. Ich verstehe nix mehr?

2 Antworten

Die levelerfahrung wurde extrem verbessert, nicht verbockt.

Du kannst dir quasi eine Erweiterung aussuchen in der du Leveln willst. Das machst du ab lvl 10 bei chromie in Orgrimmar bzw Sturmwind. Du bleibst dann für den ganzen levelprozess in einer Erweiterung. Sei es nun scherbenwelt, Nordend oder wo du halt hin willst. leveln geht glücklicherweise schneller als damals, in dieser einen Erweiterung wirst du lvl 70 erreichen, dafür wirst du diese eine Erweiterung aber fast komplett spielen müssen glaube ich. Es ist quasi eine zeitreise die du machst, chromie fragt dich welche Zeit du erleben willst.

Du kannst natürlich auch einfach so durch die Gebiete ziehen.

Und wenn es dir zu schnell geht und du gerne levelst, dann kannst du ja weitere chars erstellen und dir dann bei chromie eine andere Erweiterung aussuchen.

Leider hat sich WOW sehr verändert. Früher gab es für alles gute Seiten und Guides. Habe kurz nach Legion aufgehört

.

tecond90
Fragesteller

Aber das war doch auch ein Teil des SPiels... Sprich die Gebiete erkunden. Welten erleben etc.... Nun nur noch hoch auf 70 und dann?