Frage von laura1108, 129

Wovon wird man krank oder muss man sich übergeben?

Ich habe schon zahnpasta essen ausprobiert für Fieber und lauwarmes Salzwasser trinken um mich zu übergeben aber beides hat nicht funktioniert. Habt ihr noch eine andere Idee?

Und auf "das ist nicht normal" oder "bist du magersüchtig" kann ich verzichten. Nein bin ich nicht ich muss halt einfach nur krank werden es ist echt wichtig.

Danke an alle die mir helfen wollen :)

Antwort
von Lavieenrose12, 74

Versuch mal Toastbrot mit Salz
:)

Kommentar von laura1108 ,

danke :)

Kommentar von laura1108 ,

danke :)

Antwort
von Einszweidreivi, 61

Leg dich die Nacht nach draußen lecke ein bisschen an der Straße um schön viele potentielle Keime aufzunehmen und iss keine Vitamine.

Antwort
von Sigimike, 80

Einfach so wird man nicht krank. Kannst dich ja in einem Krankenhaus von jedem anhusten lassen.

Antwort
von Geppert, 45

Geh mal zum Psychologen, du bist schon krank genug

Kommentar von laura1108 ,

schon mal drüber nachgedacht das ich das nicht ohne Grund mache? Hast du noch nie vor irgendwas angst gehabt wozu dich jemand aber zwingt und du es nur nicht machen musst wenn du krank bist?

Kommentar von Geppert ,

Ehrliche Antwort : Nein. Warum ? Ich lass mich zu nichts zwingen in dem ich keinen Sinn sehe, zumindest nicht das ich zu solchen Maßnahmen greifen würde. Das du das nicht falsch verstehst, ich will mich nicht als besserer Mensch darstellen, aber ich bin fähig meine Probleme anders zu lösen, als meinen Körper zu schänden.

Antwort
von Egele, 52

Wie wärs mit:

Senflösung

Senfkörner mit warmen Wasser

oder auch öffne deinen Mund,lege zwei Finger in den Mund und drücke deine Finger gegen den rache

Antwort
von Peter501, 78

Wir werden dir sicher bei deiner Trickserei nicht helfen,hoffe ich zumindest.

Antwort
von Eqriju, 59

Wi edämlich ist den dass?

"Ich muss einfach Krank werden"

Versuch einfach mal 100Gramm Butter zu essen ;-)

SCHNELL ;-)

Kommentar von laura1108 ,

wenn du wüsstest wieso ich krank werden muss dann fändest du es vlt nicht mehr dämlich

Kommentar von Eqriju ,

Nun, ich kenne viele Kranke Menschen, die gerne Gesund wären...

Von daher finde ich den wunsch Krank zu sein ziemlich dämlich...

Aber vielleicht erhellst Du uns ja noch, wieso Du krank sein möchtest...

Kommentar von Geppert ,

hmmm Erzähl doch mal, warum musst du denn krank werden. Für Mathe am Montag nicht gelernt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community