Wovon wird man krank oder muss man sich übergeben?

4 Antworten

Wie wärs mit:

Senflösung

Senfkörner mit warmen Wasser

oder auch öffne deinen Mund,lege zwei Finger in den Mund und drücke deine Finger gegen den rache

Versuch mal Toastbrot mit Salz
:)

laura1108
Fragesteller

danke :)

laura1108
Fragesteller

danke :)

Leg dich die Nacht nach draußen lecke ein bisschen an der Straße um schön viele potentielle Keime aufzunehmen und iss keine Vitamine.

Wi edämlich ist den dass?

"Ich muss einfach Krank werden"

Versuch einfach mal 100Gramm Butter zu essen ;-)

SCHNELL ;-)

laura1108
Fragesteller

wenn du wüsstest wieso ich krank werden muss dann fändest du es vlt nicht mehr dämlich

Eqriju  21.05.2016, 15:13
@laura1108

Nun, ich kenne viele Kranke Menschen, die gerne Gesund wären...

Von daher finde ich den wunsch Krank zu sein ziemlich dämlich...

Aber vielleicht erhellst Du uns ja noch, wieso Du krank sein möchtest...

Geppert  21.05.2016, 15:14
@Eqriju

hmmm Erzähl doch mal, warum musst du denn krank werden. Für Mathe am Montag nicht gelernt ?