Ich kann mich nicht übergeben?! Wieso nicht?

4 Antworten

Anscheinend hast du deinen Körper so durch Erbrechen strapaziert dass er die Nahrungsmittel die er braucht im körper behält

Wenn du z.B. etwas schlechtes gegessen hast, rufst du am Besten nen Arzt und der gibt dir dann schon das richtige Mittel, sollte er Erbrechen für angebracht halten. Kann ja schließlich auch gefährlich werden. Prinzipiell sollte man in einem solchen Fall nicht herumexperimentieren, wenn man sich nicht 100% sicher ist, dass nichts passieren kann.

Hör auf damit!

(Übrigens bin ich bestimmt bedeutend älter als du und ich kann mich auch nicht übergeben. Und kannst du dir vorstellen: Das stört mich überhaupt nicht!)