Wovon ist es abhängig ob man einen Blutpenis oder einen Fleischpenis hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewohner nördlicherer Regionen haben eher einen Blutpenis, da dieser im unerigierten Zustand näher am Körper ist und daher weniger kältebedigten Schädigungen ausgesetzt ist. Insofern können diese Männer mehr Nachkommen haben als die mit beschädigten Penis. In südlicheren Regionen ist das Risiko, kältebedingte Schäden zu erleiden geringer, daher können hier auch Männer mit Fleischpenissen Nachkommen haben.

Sowohl die Größe als auch die Form des Penisses sind in den Genen festgelegt und kann nicht geändert werden.

Maerchen54
Fragesteller

Form?

Sachse69  12.06.2017, 19:30
@Maerchen54

Zur Form gehört, wie dick er ist, wie die Vorhaut aussieht, welche Form die Eichel hat oder wie die Schwellkörper verlaufen, die dann das Vorliegen und die Form einer Krümmung bestimmen.

Wird natürlich alles vererbt. Wenn aber natürlich mehrere Allele aufeinandertreffen (z.B. Vater Blut, Mutter Fleisch (Mutter hat natürlich keinen Penis, aber ein Allel, dass sie an den Sohn weitergibt), kann sich das schon von Vater zu Sohn ändern.

Maerchen54
Fragesteller

Also wenn der Sohn einen hat, dann heißt es nicht gleich das der Vater auch einen hat, oder doch?

Saasenmeem  12.06.2017, 19:24
@Maerchen54

Nein, aber ich weiß auch nicht, welche Penisallele dominant sind. Könnte auch umgekehrt sein (Blut dominant, Fleisch rezessiv).

Es wird vererbt wie alle körperlichen Eigenschaften. Aber der Zufall spielt auch eine Rolle. Manche Eigenschaften erbt man vom Vater, andere von der Mutter. Wie die verteilt werden, muss ja der Zufall regeln.