Wovon hängt ab was der codogene Strang ist?

2 Antworten

Sollte sie dir angeben. Ansonsten orientiere dich an 'three prime to five prime'

CodGhostbuster
Fragesteller

Wie meinst du das? Man kann ja beides in 3Strich 5Strich Richtung ablesen welches der beiden soll ich dann nehmen?

CodGhostbuster
Fragesteller
@PurpleRacoon

naja bei dem Beispiel was sie uns gegeben hat ist der 5 zu 3 Strich DNA Strang der codogene

Bei uns war das, sowohl in den Klausuren als auch im Abitur diese Woche gegeben. Sonst kann man an den 3' und 5'- Richtungen nur die Leserichtung erkennen, nicht aber den codogenen Strang.